Unsere Philosophie

Schöne Zähne sind unsere Leidenschaft

Ordination Dr. Crismani & Schanzer

Wir lieben unsere Arbeit. Wir freuen uns jeden Tag auf unsere PatientInnen und wollen für alle und jede Behandlung eine möglichst angenehme Atmosphäre schaffen. Wir haben allerhöchste Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit, die wir mit Leidenschaft und Sorgfalt ausführen. Denn das Wohl unserer PatientInnen ist für uns das Wichtigste.

- CS Kieferorthopädie & Zahnregulierungen

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

Kind mit Mutter bei Zahnbehandlung

Das geht nur mit einem perfekt eingespielten Team. Darum freuen wir uns auch täglich auf unsere MitarbeiterInnen. Wir schätzen ihren Einsatz, ihre Kompetenz und Leidenschaft. Und wir sorgen mit regelmäßigen Team- und Karrieregesprächen dafür, ihren und unseren Qualitäts-Ansprüchen – menschlich wie fachlich – gerecht zu werden.

- CS Kieferorthopädie & Zahnregulierungen

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.

Victor Borge

dr crismani mit patient - CS Kieferorthopädie & Zahnregulierungen